Buchempfehlungen

Buchempfehlungen

Meine Empfehlungen für Lektüre über Reiki und Chakren:

Horst Günther & Angelika Marché:   * Reiki - Energie aus eigener Hand *

Barbara Simonsohn:   * Reiki für Fortgeschrittene *

Shalila Sharamon & Bodo J. Baginski:   * Das Chakra Handbuch *

Regine Zopf:   * Reiki - Ein Weg sich selbst zu vervollkommnen *

Paula Horan: * Das große Buch der Reiki-Kraft *

Michaela Weidner:   * Das Reiki-Buch für Kinder *

Wolfgang Distel & Wolfgang Wellmann: * Das Herz des Reiki * & * Der Geist des Reiki *

 

 

Meine Empfehlungen für Lektüre über Engel:

Benjamin Klein:  * Kennst Du Deinen Engel? * (Wunderschöner Roman, sehr authentisch geschrieben)

Alexa Kriele:  * Die Engel geben Antwort * (Autorin empfängt als Medium Antworten aus der geistigen Welt)

Doreen Virtue:   Meine absolute Lieblingsautorin in Sachen Engelkunde!

(Hierbei handelt es sich um Amerika´s derzeit berühmtestes Engelmedium. Sie ist ausgebildete Dipl. Psychologin, moderiert eigene Radioshows und veranstaltet weltweit Workshops. Ich hatte das Vergnügen, sie im Mai 2006 auf dem ersten internationalen Engelkongress in Hamburg persönlich kennenzulernen und war von ihrem Auftritt und den Channelings für einzelne Teilnehmer tief beeindruckt.)

 

 

Meine Empfehlungen für spirituelle Einsteiger-Lektüre:

James Redfield:  * Die Prophezeiungen von Celestine * (Soll ein Roman sein, wirkt aber unglaublich echt...)

Diana Cooper:  * Der spirituelle Lebens-Ratgeber * (Ein tolles Buch, mit den wichtigsten Lebensweisheiten, verschenke ich immer wieder gerne)

Varda Hasselmann & Frank Schmolke: * Welten der Seele *, * Weisheit der Seele *, * Archetypen der Seele * (Ein Meilenstein auf der Suche nach dem SINN des Lebens!)

Gabriella Bunz-Schlösser:  * Hand in Hand mit dem inneren Kind * (Endlich ein Buch, das gut erklärt, was eigentlich das innere Kind ist)

Thorwald Dethlefsen & Rüdiger Dahlke:  * Krankheit als Weg * (Beide Autoren erklären hervorragend die Bedeutung von körperlichen Beschwerden, ausgelöst durch seelische Blockaden.)

 

 

...und für diejenigen, die schon etwas vertrauter mit der Materie sind:

Christiane Sautter:  * Es begann in Atlantis * (Die Autorin berichtet darin von einigen ihrer früheren Inkarnationen, sehr überzeugend und aufschlussreich!)

Regine Zopf:   * Die Vollendung * und * Die Strahlen der Erneuerung * (Frau Zopf, mittlerweile Frau Peters, channelt absolut überzeugend eine geistige Wesenheit, die sich “die Weltenhüter” nennt. In beiden Büchern erzählen unsere geistigen Freunde die Geschichte des Planeten Erde und wie die Engel die Besiedlung durch Menschen liebevoll vorbereitet haben und bis heute auch noch unter uns weilen. Entweder man fühlt gleich beim lesen dass dies die Wahrheit sein könnte oder man vertraut weiterhin auf christliche Mythen und die Evolutionstheorie... - entscheiden Sie selbst! )

Claire Avalon: * Channeling - Medien als Botschafter des Lichts * (Dieses Buch bietet an “channeln” interessierten Lesern klar und gut verständlich dargelegtes Hintergrundwissen.)

Claire Avalon: * Die zwölf göttlichen Strahlen und die Priester aus Atlantis * (Frau Avalon channelt den aufgestiegenen Meister “EL MORYA” und seine Informationen bezüglich des neuen Wassermann-Zeitalters, sowie hochinteressantes Wissen über den legendären Kontinent Atlantis.)

 

Lesen verbindet...
Entspannung am Abend Japanisches Ambienete

Home    Aurafotografie    Aurafotografin buchen    Reiki mit Aurafotos    Meine Aurafotos    Engel    Engelseminar 

Reiki    Reiki Seminare    Reiki Übertragung     Preise & AGB´s    Gedichte    Über mich    Links    Kontakt    Praxisraum