Engel

Engel im Himmel

Was genau sind eigentlich Engel?

Der Begriff „Engel“ wird vom griechischen „Angelos“ abgeleitet und bedeutet übersetzt „Bote“. Als Abgesandte unseres himmlischen Schöpfers bevölkern unzählige dieser lichtvollen Wesen die verschiedenen Engelebenen und leisten von dort aus unschätzbare Dienste für uns Menschen.

Am bekanntesten sind sicherlich die Schutzengel und auch einige Erzengel werden schon vor den Zeiten des alten Testaments erwähnt. Engel sind energetische Wesen mit einem eigenen Bewusstsein und voller Licht und Liebe. Wer sie um Hilfe bittet, wird in seinem Leben Fülle jeglicher Art erfahren.

Das steigende Interesse der Menschheit an Engeln zeugt von einer großen Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit für unsere Seele. Viele Menschen beginnen, aufgrund der aktuellen bedrohlichen Weltsituation, sich innerlich leer zu fühlen und streben regelrecht danach, ihrem Leben einen wirklichen Sinn zu verleihen.

Der Kontakt zur geistigen Welt ist wie eine Verbindung „nach Hause“. Die stets liebevollen Botschaften unserer Engel enthalten neben Zuspruch auch Anregungen und Inspiration. Eventuell aber auch Aufforderungen unseren vorher bestimmten Lebensweg weiter zu gehen und nicht aus Angst oder Bequemlichkeit, stehen zu bleiben. Jedoch sind Engel stets voller Mitgefühl und verurteilen uns für keine unserer Taten. Sie wissen, dass wir auf der Erde inkarniert sind, um zu lernen. Lernen kann man am besten durch Erfahrung, also ist absolut jede gemachte Erfahrung ein wertvoller Teil eines niemals endenden Lernprozesses.

 

Home   Aurafotografie    Aurafotografin buchen    Reiki mit Aurafotos    Meine Aurafotos    Über mich    Engelseminar 

Reiki    Reiki Seminare    Reiki Übertragung    Preise & AGB´s    Gedichte    Buchempfehlungen    Links    Kontakt    Praxisraum