Engel zu Hause
Blume

Alexandra Endler

Ich möchte mich Ihnen hier gern kurz mit meiner persönlichen Geschichte vorstellen;

Ich bin Jahrgang 1970 (Sternzeichen Fische), Mutter und lebe im spirituellen Herzen Berlins, im Bezirk Prenzlauer Berg.

Durch den Verlust beider Elternteile in der Kindheit befasste ich mich schon früh mit der tiefsitzenden Frage nach dem eigentlichen „Sinn des Lebens“.                                                                                              Zunächst wuchs ich als überzeugte Atheistin auf und nach vielen turbulenten Jahren, hatte ich völlig überraschend im Sommer 2001 meinen ersten physischen Engelkontakt. Von da an trieb mich meine unstillbare Neugier, den eigentlichen Zweck unseres Daseins zu verstehen, in die weiten Sphären der spirituellen Welt. Fasziniert von den östlichen Weisheiten beschäftigte ich mich auch mit vielen anderen Religionen, Naturwissenschaften und schließlich bekam ich eine ganz besondere Verbindung zur Engelwelt. 

Durch eine jahrelange, chronische Nasennebenhöhlenentzündung lernte ich schließlich die “Reiki - Energie” kennen. Nachdem meine Beschwerden innerhalb kürzester Zeit (übrigens bis heute) verschwunden waren, entschloss ich mich damals den Weg zur Reiki-Lehrerin zu gehen, um dieses wundervolle Geschenk auch an andere Menschen weitergeben zu können.

Alexandra Endler

2007 hatte ich die einmalige Gelegenheit am deutschlandweit ersten ETP - Seminar (Engel Trainer Programm) von Charles Virtue, dem Sohn des weltbekannten Engelmediums Doreen Virtue, teilzunehmen. Es war ein besonderes Highlight, von Charles auch offiziell zur Engel Trainerin zertifiziert zu werden.

Was kann ich für Sie tun?

Ich selbst würde mich als konfessionslose, „freischaffende Spirituelle“ bezeichnen, deren größtes Vergnügen darin besteht, andere Menschen auf ihrem „Weg zum Licht“ zu begleiten.                                 Jedes persönliche Wachstum an Liebe, Mitgefühl und innerer Zufriedenheit trägt entscheidend zum globalen Frieden und dem Wohlbefinden aller Lebewesen bei.

Im Jahr 2005 übermittelte mir Erzengel Zadkiel, dass es Teil meiner Lebensaufgabe ist, Menschen dabei zu unterstützen, zu ihrem göttlichen Ursprung zurück zu finden und ihnen wieder Hoffnung & Mut zu vermitteln. Neben Engelseminaren und Aurafotografie biete ich in meiner Praxis auch Reiki Einzelseminare Grad I. – IV. und Reiki Behandlungen an.

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst,

Ihre Alexandra Endler

Orchidee

Home    Aurafotografie      Reiki mit Aurafotos    Meine Aurafotos    Engel        Engelseminar 

Reiki    Reiki Seminare    Reiki Übertragung     Preise & AGB´s    Gedichte    Buchempfehlungen    Links    Kontakt    Praxisraum